Mitgliederversammlung Mitgliederversammlung

Während der Jahresversammlung des SSV Kästorf-Warmenau blickten die Mitglieder auf das vergangene Jahr zurück.
Viele Veranstaltungen sind gut und reibungslos verlaufen, wie zum Jahresende die Kinderweihnachtsfeier im Rahmen der Integration als Stützpunktverein und Anfang des Jahres das Hallenfußball-Turnier Allercup, das die 1. Mannschaft veranstaltet hat.
Bei den Wahlen wurden als Geschäftsführer Frank Roth, als Schriftführerin Christine Biermann, als Frauen-, Sozial- und Jugendwartin Susanne Sammann und als Pressewart Stefan Triebel einstimmig wiedergewählt.
Für 50-jährige Mitgliedschaft beim SSV Kästorf-Warmenau wurden Herta Broscheit, Brunhilde Hubrich und Armin Sammann geehrt. Für 30-Jährige Mitgliedschaft wurden Manfred Edlich und Valentin Triebel ausgezeichnet. Seit 20 Jahren sind Rosina David, Kim Kosak und Jan Windisch dabei.
Neben den Berichten aus den verschiedenen Abteilungen Fußball, Turnen und Tischtennis wurden die Abteilungsleiter für Fußball, Valentin Triebel und Abteilung Turnen-Gymnastik, Gudrun Schischke in ihren Ämtern bestätigt.
Auch das Thema Sportplatz kam wieder auf. Der Verein benötigt dringend eine Drainage auf dem Platz, denn sobald es regnet, steht der Platz unter Wasser. Außerdem dauert die Modernisierung der Duschräume schon länger als zehn Monate und die Fußballer müssen entweder auf andere Plätze ausweichen oder in der Mehrzweckhalle duschen. Auch auf einen neuen Flutlichtmasten auf dem A-Platz wird weiter gewartet.

© 2020 SSV Kästorf-Warmenau. Entwickelt von F. Roth-Begeistern & Mehr.